Eine kleine Fotostory

Qualitätsmarkisen von ATB-Brandenburg sind Lebensqualität!

sonnenschein
Ein ganzer Tag voller Sonnenschein!


fruehstueck
Heute wird es bestimmt warm!


9:30 Uhr
Was für ein Morgen! Am Himmel nicht ein Wölkchen und in der Luft ein herrlich warmer Sommerduft. Wer da im Haus bleibt verpasst das Schönste:mit der ganzen Familie auf der Terrasse ein extra leckeres Frühstück genießen. Frischer Kaffee, knusprige Brötchen, Marmelade und…..eine Markise von ATB-Brandenburg, die diese fantastische Morgenstimmung einfach einfängt. Da schmeckt alles noch mal so gut. Die Butter schmilzt gar nicht und der Honig leuchtet noch viel goldener. Na klar, heute wird`s warm und es wird ein fantastischer Tag.


fenstermarkisen
Pssst, Oma schläft!!!!


13:30 Uhr
Typisch. An so einem Tag macht mal wieder jeder, was ihm gefällt. Also warum nicht auch mal einen entspannten Ausflugin die Romantik?Im schönsten Leselicht und mit dem richtigem Stoff zum
Träumen. Pssst! Den gibt`s übrigens nicht nur von Goethe sondern auch für unsere Fenstermarkisen.


kaffee
Sehen wir uns zum Kaffee?


ca. 15:30 Uhr
Keine Frage, bei so herrlichem Wetter und frischem Erdbeerkuchen, mit der Markise von ATB-Brandenburg wirddie Stimmung auf der Terrasse schöner als in jedem Straßencafé, denn auch wenn die tieferstehende Nachmittagssonne ihre Strahlen wirft, sorgt Schattenplus (ausfahrbarer Volant) für angenehme Kühle. Nächstes Mal wieder bei uns?


grillen
Kommt, wir grillen!

ca. 19:00 Uhr
Die Schatten werden länger, der Appetit wird immer größer. Jetzt wird es höchste Zeit den Grill aufzustellen. Keiner kannserwarten, dass die Glut endlich perfekt ist, aber alle wollen dass ihr Lieblingsessen knusprig und kross wird. Und dazu knackig frische Salate.Und natürlich jede Menge Gemütlichkeit unter der Markise von ATB-Brandenburg.Alles eben echte Genießer!


skatGrant mit zweien!

ca. 21.00 Uhr … bis … ?
Im Sommer findet der Tag kein Ende. Wenn draußen schonein laues Lüftchen weht, ist noch ganzer Einsatz Trumpf.Runde um Runde, Stich um Stich zeigen hier echte Assewas sie drauf haben. Und während die Temperatur langsam sinkt, geht es bis in den späten Abend heiß her. Damit dabei nur das Bier frisch bleibt, sind Schattenplus und Seitenmarkise von Anfang an mit von der Partie. Die fangen die Wärme vom Tag ein und sperren die kühle Abendluft souverän aus und so ganz nebenbei auch neugierige Blicke der Nachbarn. Hervorragende Taktik.